Bundestagsabgeordneter

Christian Lindner

Christian Lindner zog für die Freien Demokraten im Mai 2000 als jüngster Abgeordneter in den nordrhein-westfälischen Landtag ein. Als Abgeordneter der FDP vertrat er den Rheinisch Bergischen Kreis und seine 270000 Einwohner im Düsseldorfer Landtag bis Oktober 2017. Er ist für die Bürger auch über sein

Christian Lindner

Wahlkreisbüro Christian Lindner

Bensberger Str. 99
51469 Bergisch Gladbach

Telefon: 02202-53360
Telefax: 02202-22540

E-Mail: info@fdp-rhein-berg.de

erreichbar. Er war Kreisvorsitzender des Bergisch Rheinischen Kreises von März 2002 bis November 2013. Seit Dezember 2013 führt Christian Lindner den Vorsitz des FDP-Bundesverbandes. Er war Landesvorsitzender der FDP NRW und Fraktionsvorsitzender der Landtagsfraktion seit Mai 2012 bis Oktober 2017. Seit Oktober 2017 ist er Bundestagsabgeordneter für die FDP aus dem Rheinisch Bergischen Kreis und Fraktionsvorsitzender der Bundestagsfraktion der FDP.
Wenn Sie ihn näher kennen lernen wollen, so können Sie das unter:
www.christian-lindner.de