Landtagsabgeordneter

Christian Lindner

Christian Lindner zog für die Freien Demokraten im Mai 2000 als jüngster Abgeordneter in den nordrhein-westfälischen Landtag ein. Als  Abgeordneter der FDP vertritt er den Rheinisch Bergischen Kreis und seine 270000 Einwohner  im Düsseldorfer Landtag. Er ist für die Bürger auch über sein

Christian Lindner

Wahlkreisbüro Christian Lindner

Hauptstraße 293-297
51465 Bergisch Gladbach
Tel. 02202-53360

erreichbar. Er war Kreisvorsitzender des Bergisch Rheinischen Kreises von März 2002 bis November 2013. Seit Dezember 2013 führt Christian Lindner den Vorsitz des FDP-Bundesverbandes. Er ist Landesvorsitzender der FDP NRW und Fraktionsvorsitzender der Landtagsfraktion seit Mai 2012.
Wenn Sie ihn näher kennen lernen wollen, so können Sie das unter:
www.christian-lindner.de